Freitag, 11. Januar 2008

Liebe Freunde

Ich möchte mich auf diesem Wege für eure Teilnahme, die beeindruckenden Beiträge zum sensationellen Kanada – Helikopter - Ski – Present sowie dem zusätzlich noch zustande gekommenen Geschenkberg bedanken. Durch euren Einsatz und eure Anwesenheit entstand im Rahmen des Festes eine wunderbare Stimmung, die mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich nehme mir die Freiheit, diese Stimmung und die überwältigende Zahl der Feiernden, die meiner Einladung gefolgt sind, als Gradmesser für das Ausmaß von Gunst und Freundschaft zu sehen. Das alles hat mich tief bewegt und sehr stolz gemacht sowie mir gezeigt, dass ich meine erste „Halbzeit“ gut genützt habe, um auf menschlicher Ebene Dinge zu erreichen, die mit keinem Geld der Welt erkauft werden können! Somit kann ich nur mit einem Klassiker von Franz Lehár sagen: „Freunde, das Leben ist lebenswert!“

Ganz besonders möchte ich hier allerdings die tiefe Dankbarkeit meiner Familie gegenüber, Christa und Sandra, zum Ausdruck bringen, die mir mit hohem persönlichen Einsatz, sprühender Fantasie und großem Organisationsaufwand wahrlich unvergessliche Augenblicke beschert haben!

Euch allen sei versichert, dass ich in der zweiten „Halbzeit“ meines Lebens den eingeschlagenen Weg weiter verfolgen werde, ganz besonders motiviert und gestärkt durch eure entgegengebrachte Freundschaft.

Euer

Günter

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Alles Gute noch einmal!